Am Freitag, den 21.06.2019 ist der Tag des Schlafes. Viele, viele Bettenfachhändler deutschlandweit haben bereits für diesen Tag Events für jung und alt geplant. 

Also warum nicht einfach am 21.06. bei seinem Bettenfachhändler um die Ecke vorbeischauen? Für viele Bundesbürger zudem ein Brückentag. 
Gemütlich stöbern und die Beratung geniesen. Und zu Erfahren, Sehen, Anfassen und Fühlen gibt es einiges. Vielleicht eine neue Sommerdecke für die bevorstehende heiße Jahrezeit? Oder doch vielleicht ein neues Bett, samt Lattenrost und Matratze? Oder doch lieber Deko und Wohnaccessoires? All dies und vieles mehr bietet Ihnen der Bettenfachhandel. Und wer weiß, vielleicht lässt sich noch an diesem besonderen Tag das ein oder andere Schnäppchen machen.

Also: “Auf, auf, ab in die Stadt und shopppen gehen!”

Euer
Markus Kamps