Schlafcoach Markus Kamps war bereits wiederholt zum Thema “guter Schlaf” zu Gast im SAT1 Frühstücksfernsehen. Beinahe könnte man behaupten, er gehöre dort mittlerweile fast schon zum Ensemble. 

Nach den Themen Matratze und Kissen, lag jetzt der Themaschwerpunkt bei den Lattenrosten bzw. bei der Unterfederung. Gemeinsam mit Daniel Boschmann zeigt Markus Kamps wieder einmal, wie wichtig die richtige Bettausstattung ist. Den aktuellen Beitrag finden sie hier.

Matratze und Kissen sind nicht alles, wenn es um eine gute und passende Bettausstattung geht.

Beim Bettenkauf wird oftmals nur auf die Matratze und das Kissen großen Wert gelegt, dabei wird oft vergessen, wie wichtig auch die richtige Unterfederung (Lattenrost) ist.

Ein abgestimmtes System aus Lattenrost, Matratze und Kissen ist das Geheimnis

Für einen gesunden und erholsamen Schlaf braucht es ein abgestimmtes System aus Lattenrost, Matratze und Kissen – sogar die Zudecke – spielt eine gewisse Rolle.

Markus Kamps sprach dieses Mal mit Daniel Boschmann darüber, worauf Sie beim Kauf eines neuen Lattenrostes bzw. einer neuen Unterfederung achten sollten.

Noch mehr zu diesem Thema finden Sie auch hier.