Über 40% aller Deutschen klagen darüber, dass sie nicht gut schlafen können. Tendenz steigend. Die Folgen: In unserer Gesellschaft nehmen gesundheitliche und psychische Beschwerden zu. Obwohl wir rund 1/3 unseres Lebens mit dem Schlaf verbringen, fehlen uns meistens die Möglichkeiten wirklich etwas zu verändern, und uns selbst nachhaltig zu helfen. Anders als bei den Themen Ernährung und Fitness, kennen wir unseren Schlaf schlichtweg zu wenig und es fehlen die passenden Antworten.

Die Online-Plattform der „Sleep Performance Academy“ beschäftigt sich schon seit über 10 Jahren mit der Schlafoptimierung. Über 1.000 Schlafcoachings, der Betreuung von Top-Athleten und Unternehmen sowie einem einmaligen europaweiten Netzwerk rund um das Thema Schlaf, zeichnet die Sleep Performance Academy aus. Mit Fachwissen, Kursen, Videos, Fragebögen, hilfreichen Produkten und praktischen Tipps und Tricks rund um das Thema Schlaf, findet jeder wertvolle Hilfestellungen.

Nun haben die Macher der Academy ein besonderes Geschenk für Euch. Einen kostenlosen 7-Tage Schlafkurs. Also, warum noch länger die eigenen Schlafprobleme ignorieren und sogar zu Schlafmitteln greifen? Lerne auch Du Deinen Schlaf besser kennen!

Hier geht es zum kostenlosen Schlafkurs.

4.7/5 - (19 votes)