70% gesünder
durch Schlaf

30% weniger krank
durch Farben

100% besser
fühlen!

Am Donnerstag den 19.05.2022 in der Zeit von 10:00 – 11:30 Uhr könnt Ihr online an dem Event ” 70% gesünder durch Schlaf | 30% weniger krank durch Farben | 100% besser fühlen!” teilnehmen. Jetzt also noch schnell kostenlos registrieren.

Infos zum Event

Wir befinden uns aktuell in einer sehr schweren Zeit, in der unsere Ängste mehr denn je getriggert werden. Dazu kommt, dass besonders in den letzten Jahren der Stress, dem wir uns jeden Tag beruflich aussetzen, größer geworden ist. Deadlines müssen eingehalten werden, eine dauerhafte Erreichbarkeit ist fast schon Pflicht und durch die pandemische Lage ist unser Wohnzimmer zu unserem Büro mutiert. Bei all diesen Stress-Faktoren ist es wichtig, auf seine Gesundheit zu achten.

Doch wie kann man sich während der Arbeit aktiv um die Gesundheit kümmern? 
Welche Möglichkeiten gibt es um den Stress zu minimieren aber trotzdem effektiv arbeiten zu können?
Und was für versteckte Quellen für Stress gibt es eigentlich?

Gemeinsam mit bronder & bronder, der Redneragentur mit Mehrwert wollen wir bei diesem XING Inspire online dem Thema auf den Grund gehen. Hierzu sind drei spannende Keynotes von drei Experten auf dem Gebiet Gesundheit & Stress eingeladen worden.

Hier geht es zur kostenlosen Registrierung