1. Werbeflatrate
    Wir berechnen die Werbekosten pauschal für einen bestimmten Zeitraum.
    So können Sie das Budget für Ihre Aktion fest planen – ohne böse Überraschungen.
  2. Hohe Aufmerksamkeit
    Die Anzahl der Werbeplatzierungen ist je Seite limitiert. Nervende und aggressive Werbung wird nicht zugelassen. Dieses erhöht die Aufmerksamkeit der Leser.
  3. Vielfältige Werbeformen
    Ob Monatsthemen, Themenpartnerschaft, Branchenbuch, Marktplatz, Image- oder Produktwerbung. Die Schlafkampagne stellt nicht nur Bannerplätze sondern umfangreiches Themenmarketing zur  Verfügung.
  4. Direkt zum Kunden
    Schlafkampagne-Leser kommen bei Interesse an einem Produkt oder einer Marke ohne Umwege direkt zum Handel oder Shop.  Verweise zu unserem umfangreichen Branchenbuch machen dieses möglich.
  5. Förderung der Branche
    Mit jedem Euro, den Sie in in die Werbung innerhalb der Schlafkampagne stecken, sichern Sie unsere redaktionelle Aufklärungsarbeit.
  6. Schutz vor Adblocker
    Die in der Schlafkampagne platzierten Anzeigen und Werbebanner werden nach dem heutigen Stand der Technik nicht durch Adblocker ausgeblendet. So erreichen Sie jeden, der die Schlafkampagne liest.
  7. Zielgruppenorientiert
    Sie erreichen in der Schlafkampagne Personen, die sich mit dem Kauf von Schlafprodukten auseinandersetzen. Auch können Hersteller Neuheiten und Sonderposten unseren Handelspartnern präsentieren.
  8. Themenorientiert
    Wir platzieren Ihre Werbung in dem thematischen Umfeld, welches Sie ansprechen möchten. Dieses reduziert Streukreisverlust.
  9. Professionelles Umfeld
    Die Schlafkampagne steht für hochwertige Reportagen und ist Medienpartner von Print, TV und Messen. Wir schreiben, um Verbrauchern eine Orientierung zu bieten. Dieses sichert zudem Top-Platzierungen in Suchmaschinen.
  10. Gesamtheitliche Erfahrung
    Unser Team liefert Kompetenz aus Handel, Einkauf, Produktentwicklung, Beratung, Marketing, Medien. Wir können Sie bei der Werbung konzeptionell und mit weiteren Medien unterstützen.
  11. Seit 2001 Jahren bewährt
    Seit September 2001 hat sich die Schlafkampagne mit stätig steigenden Besucherzahlen als eines der führenden Branchenportalen mit zahlreichen Referenzen in Print und TV bewährt.
4.5/5 - (2 votes)