Die Kompetenz der Schlafkampagne, seiner Schlafberater und Kompetenzpartner wird in den Medien sehr geschätzt. Regelmäßig präsentiert die Schlafkampagne zusammen mit Markus Kamps aktuelle Themen aus der Bettenbranche und rund um das Thema Schlafen in den bekannten Medien mit hoher Reichweite. 
Diese Form der Verbraucherinformation ist ein wichtiger Bestandteil zur Aufklärung und Hilfestellung beim Kauf von Produkten rund um den Schlaf, zumal diese Markenunabhängig erfolgt und Qualitätskriterien in den Vordergrund stellt.

Die Medienpartnerschaft erfolgt im Rahmen redaktioneller Richtlinien und kostet der Schlafkampagne Zeit und Geld.
Unterstützen Sie die Schlafkampagne mit einer Premium-Mitgliedschaft und erhalten Sie dafür zahlreiche Funktionen, mit der Sie ihr Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen in einem zielgruppenorientierten und professionellen Umfeld präsentieren können. 

Mit nur 299,00 EUR zzgl. MwSt. für ganze 12 Monate (entspricht 82 Cent pro Tag) sichern sie nicht nur die notwendige Aufklärungsarbeit, von der Sie im täglichen Geschäft profitieren, sondern Sie erhalten unvergleichliche Werbemöglichkeiten zu einem Preis, mit der sie nicht einmal eine kleine Anzeige in der Tageszeitung schalten können.