Eine Gruppe von Studenten des Studiengangs Betriebswirtschaft und Unternehmensführung an der Hochschule Heilbronn würde sich sehr über Ihre Hilfe bzw. Teilnahme bei einer Umfrage zur Markenbedeutung beim Matratzenkauf freuen. Gerne Unterstützen wir von der Schlafkampagne.de dieses Vorhaben mit einer Veröffentlichung auf unserer Plattform.

Für das aktuelle Marktforschungsprojekt werden Sie über Ihr Verhalten beim Matratzenkauf und während des Kaufprozesses befragt. Es handelt sich dabei um Fragen z.B. nach Ihrer Markenkenntnis, dem Markenbezug, für Sie wichtige Kriterien für Ihre Kaufentscheidung und die Wichtigkeit eines After-Sales-Service.

Ihre Teilnahme liefert einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Studie. Durch eine korrekte und gewissenhafte Beantwortung nehmen Sie Einfluss auf das Kauferlebnis bei Ihrem nächsten Matratzenkauf. Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 10 Minuten. Alle erhobenen Daten werden streng vertraulich behandelt. Sämtliche Informationen werden in anonymisierter Form nur zum Zweck des Projekts verwendet und danach gelöscht.

Gemeinsam mit den Studenten freuen wir uns über Ihre Teilnahme und bedanken uns schon jetzt für Ihre Zeit!

Edit: 02/2022 – Die Umfrage ist beendet