Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • Muedemacher
      Beitragsanzahl: 7
      als Antwort auf: kann nicht durchschlafen #11185

      Hi, ich kenne das oben genannte Problem auch. Bei mir ist es nur ein wenig anders. Bekomme es langsam aber in den Griff. Ich probiere es gerade mit meinen eigenen ausgezeichneten Natur- und Haushaltsgeräuschen. Sozusagen habe ich mir meine eigene Einschlafhilfe kreiert. Seitdem werden die Impulse immer weniger. Wegen erhöhter Nachfrage auf seitens von meinen Freunden, habe ich die Videos bei YouTube hochgeladen, um anderen Betroffenen diese Einschlafhilfe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hier klicken: https://youtu.be/m2bb4aeYY80

      Muedemacher
        Beitragsanzahl: 7
        als Antwort auf: Einschlafstörung #11184

        Hi, ich kenne das oben genannte Problem auch. Bei mir ist es nur ein wenig anders. Bekomme es langsam aber in den Griff. Ich probiere es gerade mit meinen eigenen ausgezeichneten Natur- und Haushaltsgeräuschen. Sozusagen habe ich mir meine eigene Einschlafhilfe kreiert. Seitdem schlafe ich wieder besser ein und durch. Wegen erhöhter Nachfrage auf seitens von meinen Freunden, habe ich die Videos bei YouTube hochgeladen, um anderen Betroffenen diese Einschlafhilfe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hier klicken: https://youtu.be/m2bb4aeYY80

        Muedemacher
          Beitragsanzahl: 7

          Hi, ich kenne das oben genannte Problem auch. Bei mir ist es nur ein wenig anders. Bekomme es langsam aber in den Griff. Ich probiere es gerade mit meinen eigenen ausgezeichneten Natur- und Haushaltsgeräuschen. Sozusagen habe ich mir meine eigene Einschlafhilfe kreiert. Seitdem schlafe ich wieder besser ein und durch. Wegen erhöhter Nachfrage auf seitens von meinen Freunden, habe ich die Videos bei YouTube hochgeladen, um anderen Betroffenen diese Einschlafhilfe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hier klicken: https://youtu.be/m2bb4aeYY80

          Muedemacher
            Beitragsanzahl: 7
            als Antwort auf: Durchschlafprobleme :( #11182

            Wer kennt das nicht. Das einschlafen fällt schwer und häuft sich so oft, dass es einen zur Verzweiflung bringt. Ich selbst bekomme es langsam aber in den Griff. Ich probiere es gerade mit meinen eigenen ausgezeichneten Natur- und Haushaltsgeräuschen. Sozusagen habe ich mir meine eigene Einschlafhilfe kreiert. Seitdem schlafe ich besser ein. Wegen erhöhter Nachfrage auf seitens von meinen Freunden, habe ich die Videos bei YouTube hochgeladen, um anderen Betroffenen diese Einschlafhilfe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hier klicken: https://youtu.be/m2bb4aeYY80

            Muedemacher
              Beitragsanzahl: 7

              Moin, leide selbst unter Schlaf, bzw. Einschlafproblemen. Bekomme es langsam aber in den Griff. Ich probiere es gerade mit meinen eigenen ausgezeichneten Natur- und Haushaltsgeräuschen. Sozusagen habe ich mir meine eigene Einschlafhilfe kreiert. Mir persönlich hilft es enorm beim einschlafen. Wegen erhöhter Nachfrage auf seitens von meinen Freunden, habe ich die Videos bei YouTube hochgeladen, um anderen Betroffenen diese Einschlafhilfe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hier klicken: https://youtu.be/m2bb4aeYY80

              Muedemacher
                Beitragsanzahl: 7

                Hi, ich kenne das oben genannte Problem auch. Ich kann einfach nicht einschlafen und wenn es dann doch klappt, weckt mich ein innerer Impuls wieder auf. Ich bkomme das Problem aber langsam in den Griff. Ich probiere es gerade mit meinen eigenen ausgezeichneten Natur- und Haushaltsgeräuschen. Sozusagen habe ich mir meine eigene Einschlafhilfe kreiert. Seitdem werden die Impulse immer weniger und ich kann wieder besser einschlafen. Wegen erhöhter Nachfrage auf seitens von meinen Freunden, habe ich die Videos bei YouTube hochgeladen, um anderen Betroffenen diese Einschlafhilfe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hier klicken: https://youtu.be/m2bb4aeYY80

                Muedemacher
                  Beitragsanzahl: 7

                  Hi, ich kenne das oben genannte Problem auch. Bei mir ist es nur ein wenig anders. Bekomme es langsam aber in den Griff. Ich probiere es gerade mit meinen eigenen ausgezeichneten Natur- und Haushaltsgeräuschen. Sozusagen habe ich mir meine eigene Einschlafhilfe kreiert. Seitdem werden die Impulse immer weniger. Wegen erhöhter Nachfrage auf seitens von meinen Freunden, habe ich die Videos bei YouTube hochgeladen, um anderen Betroffenen diese Einschlafhilfe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hier klicken: https://youtu.be/m2bb4aeYY80

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)