Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • sFrog
      Beitragsanzahl: 4

      Habe vermutlich einen ähnlichen Körperbau welcher jedoch an den Beinen sowie unterem Rücken besonders ausgeprägt ist. Mir wurde jedoch nach kurzer Zeit zu einer ähnlichen Lösung geraten. Habe jahrelang auf festem Latex geschlafen und bin eher Rückenschläfer. In Seitenlage so tief einzusinken ist höchst ungewohnt.

      Werde mir selbst aber noch einmal ein Bild davon machen wenn ich Zeit finde. Mit der Premium Pur kam ich jedenfalls auch nicht so gut zurecht, die Lordose fand ich nicht ausreichend gestützt.

      Als nächstes auf dem Programm steht Vario sowie Ortho. Wir aber noch dauern bis ich dazu komme. Werde dies hier mal weiterverfolgen und bin interessiert, wie es endet.

      sFrog
        Beitragsanzahl: 4

        Schlafe selber auf einem zu festem Kern und habe Topper mal in Betracht gezogen. Nach etwas Suche und Testen bin ich zum Schluss gekommen, dass gute Topper preislich gesehen einem eher zu einer passenden Matratze tendieren lässt.

        Daher steht bei mir wohl baldig ein Kauf an. Glaube nicht, dass diese Antwort innerhalb der Erwartung liegt. Ist aber leider zumindest mein Eindruck.

        sFrog
          Beitragsanzahl: 4

          Ich habe nun zwei Händler in Schleswig Holstein gefunden, welche ein entsprechendes Programm bieten können.

          Einen Händler habe ich bereits auf die Lordosenstütze angesprochen, dieser gab mir daraufhin die Empfehlung zur Premium Ortho, welche jedoch denen unter den Namen Padua vermarktet.

          Meine Frage, ob ich die Möglichkeit habe zu Hause probezuliegen, bejahte er. Scheint also eine seriöse Adresse zu sein.

          Werde demnach sobald Zeit gegeben ist, dort einmal reinschauen. Stutzig macht mich nur der Eigenname Padua.

          Kennt jemand schon die Werkmeister Ortho? Gibt es zu dieser Alternativen, welche man sich beim Händler mal ansehen kann?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)