Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Vitalius
      Beitragsanzahl: 2

      Hi,

      Cool&Clean finde ich gut! Aus meiner Erfahrung eine gute Lösung gegen Hitze, wobei du keine Wunder erwarten darfst!
      Alternativ gibt es von Formesse das “Satinesse Air 3D” als kühlende Matratzenauflage. Durch das Abstandsgewirke kann die Luft besser zirkulieren, kostet allerdings mehr. Meine Kunden waren bisher begeistert(das kaufen nur Leute die stark schwitzen..) Da du eine Auflage vermutlich so lange wie die Matratze nutzen wirst, ist der Preis eigentlich auf 8-10 Jahre völlig in Ordnung.

      Viel Glück und kühlere Nächte :)

      Vitalius
        Beitragsanzahl: 2
        als Antwort auf: Suche TFK 196cm 101kg #9955

        Hallo Maik,

        aufgrund deiner Situation (Gewicht, Größe, Rückenprobleme usw,) wird es nach meiner Erfahrung sehr schwer, in dieser Preislage etwas vernünftiges zu finden. Ich denke, du willst nicht schon wieder in 4 Jahren eine neue Matr. kaufen?
        Zudem rate ich dir vom Kauf im www ab, lass dich beraten und lass dir eine Empfehlung geben.
        Ein Taschenfederkern macht schon sinn, da sehr gut belüftet und bei guter Qualität( in 140 ab ca. 1000€) wirklich langlebig.
        Wenn das Thema Belüftung für dich nicht die oberste Prio hat, würde ich wieder einen Kaltschaum empfehlen, da du hier in der Regel mehr für dein Geld bekommst(in 140 ab ca. 600€). Auch in niedrigeren Preislagen bekommst du schon gute Schäume mit hohem Raumgewicht! Und bitte auch an den Lattenrost denken, gerade bei Schaum spielt er eine große Rolle..
        Eine Produktempfehlung möchte ich nicht aussprechen, doch z.B. die Marke Selecta bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis..

        Ich bin seit vielen Jahren im Bettenfachhandel tätig und schaue hier gelegentlich vorbei :)
        Hoffe, ich konnte dir ein paar hilfreiche Infos geben.

        MfG
        Stefan

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)