Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Aninalein
    Beitragsanzahl: 2

    Hi Justus,

    ich habe auch schon von emma Matratze gehört aber habe selber keine. Ich liege zur zeit aber auch auf einer Schaummatratze, von daher werden die Erfahrungswerte wahrscheinlich ähnlich sein.

    Ich habe mir damals einen ganz normalen ohne großartige Spielerein gekauft. Das einzige worauf man meiner Meinung nach Acht geben sollte ist, dass die Abstände zwischen den einzelnen Latten nicht zu groß sind. Ansonsten kommt es, glaube ich, einfach auf deine Präferenzen an. Wenn du deinen Lattenrost noch weicher/härter stellen willst, dann soltest du da vielleicht noch drauf achten.

    Ansonsten hatte ich es aber so verstanden, dass man die emma Matratze eigentlich auf jedem Untergrund hinlegen kann, oder? Von daher kannst Du ja eigentlich nicht viel falsch machen.

    LG

    Aninalein
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Peter,

    Du schreibst, dass du keinen Stress mit deiner Freundin hast, aber hast du evtl. stress auf der Arbeit oder in anderen Bereichen der dich Nachts beschäftigt? Mein Freund hatte mal was ähnliches – er hat auf einmal im Schlaf angefangen zu sprechen. Er war während der zeit auf einem schwierigen Projekt und ziemlich unter Strom. Hat danach wieder aufgehört.

    Hoffe es wird bald besser und dass ihr in einem Bett weiterschlafen könnt. LG Aninalein

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)