Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle Suche Lattenrost für emma Matratze



Suche Lattenrost für emma Matratze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Aninalein
      Beitragsanzahl: 2

      Hi Justus,

      ich habe auch schon von emma Matratze gehört aber habe selber keine. Ich liege zur zeit aber auch auf einer Schaummatratze, von daher werden die Erfahrungswerte wahrscheinlich ähnlich sein.

      Ich habe mir damals einen ganz normalen ohne großartige Spielerein gekauft. Das einzige worauf man meiner Meinung nach Acht geben sollte ist, dass die Abstände zwischen den einzelnen Latten nicht zu groß sind. Ansonsten kommt es, glaube ich, einfach auf deine Präferenzen an. Wenn du deinen Lattenrost noch weicher/härter stellen willst, dann soltest du da vielleicht noch drauf achten.

      Ansonsten hatte ich es aber so verstanden, dass man die emma Matratze eigentlich auf jedem Untergrund hinlegen kann, oder? Von daher kannst Du ja eigentlich nicht viel falsch machen.

      LG

      Justus83
        Beitragsanzahl: 3

        Hallo zusammen,

        ich habe mir vor ein paar Wochen eine emma Matratze gekauft. Bisher bin ich ziemlich zufrieden.
        Allerdings will ich mir demnächst ein neues Lattenrost zulegen und bin mir nicht sicher auf was ich achten muss.

        Hat jemand Erfahrung mit emma und kann ein Lattenrost empfehlen, dass zu mir passen könnte?

        Danke :-)

        Bitte geben Sie folgende Informationen an, damit Sie hilfreiche Antworten auf Ihre Frage erhalten:

        Geschlecht: m
        Grösse: 187cm
        Gewicht: 87kg
        Alter: 32
        Ich mag es lieber kalt
        Ich mag es lieber fest

        Mein Preisrahmen liegt bei: < 300 EUR
        Es geht um folgende Größe: 140cm x 200cm
        Ich möchte Hinweise zum Unterbau: ja

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.