Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • Zora_68
    Beitragsanzahl: 7

    Hallo,
    wo sind denn die ganzen Antworten geblieben? Waren da Hersteller interessiert negative Einträge löschen zu lassen?

    Zora_68
    Beitragsanzahl: 7

    Nein, nicht über Ebay, ein kleines Bettenhaus in Oberviechtach. Hab das komische Gefühl das hängt mit dem Vertreter zusammen. Manche Fachhändler beziehen anscheinend ihre Matratzen direkt übers Werk und bei manchen läuft es über einen Vertriebler. Über Werkmeister hab ich selbst auch nur Positives gehört. Naja, die sehen ja jetzt durch meine Reklamation was ich für Ware habe. Normalerweise läuft ja alles über den Verkäufer. Man hat als Endkunde ja überhaupt nichts schriftliches dass es überhaupt über Werkmeister läuft.

    Zora_68
    Beitragsanzahl: 7

    Das war doch nur eine Schätzung mit den 85 kg von mir. Ich hab das doch alles Probe gelegen und getestet, war 2 Mal in dem Laden. Medium passte, soft war zu weich. Der Schaum ist nicht in Ordnung.
    Aber trotzdem danke. Ich bin zuversichtlich, Werkmeister soll angeblich sehr kulant und seriös sein, dann wird sich das schon klären.

    Ich frage mich nur wie viele Menschen noch falsche Kerne bekommen und sich darauf rumquälen.

    Außerdem war die Matratze MS 55 doch sogar mal Testsieger
    https://www.ebay.de/itm/38-Reduziert-Kaltschaummatratze-Werkmeister-Nautisan-Plus-MS-55-Plus-160×200/202309752920?hash=item2f1a99d858:g:hQAAAOSwiDpa9Fzb
    Auf sowas kann man doch nicht so scheiße liegen, egal welche Härte, im Urlaub hab ich ja auch unterschiedliche Härtegrade

    Zora_68
    Beitragsanzahl: 7

    Die Stauchhärte ist nicht das Problem, das passt, war ja im Geschäft auch okay und nach der Werkmeister Schaumklasse ist das genau richtig. Probeliegen hab ich bereits 2 mal gemacht, der Liegekomfort ist anders als in den Geschäften. Ich würde nur gerne wissen ob auch andere betroffen sind dass ein falscher Kern geliefert wurde. Wie die Eigenschaften und der Liegekomfort bei anderen Personen ist welche auf Nautiflex Schaum schlafen. Ob sie reklamiert habe, ob der Schaum getauscht worden ist. Was da für Machenschaften dahinter stecken.
    VG Zora

    Zora_68
    Beitragsanzahl: 7

    Hallo,
    sie haben ja ein ähnliches Problem wie ich. Habe soeben einen Post wegen meiner zu harten Matratze gesendet. Irgendwas muss doch da faul sein? Habe auch eine M S55 medium, Kern hellgelb bis beige. Ich liege zu Hause viel härter als im Geschäft beim Probeliegen. Was haben Sie denn für einen Kern?
    Freundliche Grüsse, Zora

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)