Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • sr71
      Beitragsanzahl: 2

      War heute bei den üblichen Verdächtigen (kika, Leiner, bettenreiter). Irgendwie schaut es so aus, als hätten die hauptsächlich Eigenmarken (da wird der Schnitt wohl entsprechend groß sein).
      Was ich hier so gelesen hab wäre der Ecco 2 von Röwa oder ein Innova N nicht schlecht.
      Ist der Selecta FR7 auch brauchbar? Da diese Rahmen in Östereich kaum (Innova wird von eine Hand voll Firmen in AT vertrieben) zu bekommen sind, wäre eine FIrma die nach AT schickt (ohne Versandkosten) optimal. Oder wäre vielleicht ein Optimo HiLine S auch noch ok. Den konnte ich bei Leiner bestaunen – 250EUR. Geld spielt zwar immer eine Rolle, aber wenn ich schon neue Matratzen hab soltle es auch einen Hunderter mehr oder weniger auch ncith ankommen :)

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)