Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • sordiac
      Beitragsanzahl: 4
      als Antwort auf: Emma vakuumiert! #10019

      hi
      i hab zwar weder emma ,bruno ,eve und wie di ganzen heissen
      weis aber bei einem bekannten war es so eve bestellt genauso geliefert worden bei dir

      ging nach 40 tagen von 100 testagen zurück hat mit support das alles geklärt ,es wurde eine neue verpackung via post geschickt,abgeholt wurde es von der speditionfirma nach vorheriger terminvereinbarung

      hinter emma stecken ja die leute von dormando.de sollte keine probleme geben wenn sie dir nicht taugt

      frag doch einfach nach bei denen ;)

      ich habe persönlich die ergomed 70 von ravensberger und brauch noch an gescheiten lattenrost (werkmeister dou plus der akt favorit )
      wuerde mich interresieren wenn man dies art von matratzen auf an lattoflex oder dornabell oder werkmeister rahmen knallt ob da funktionieren kann könnte

      beste grüsse

      sordiac
        Beitragsanzahl: 4

        schade bis jetzt keine antwort :(
        morgen gehts zu betten rid und samstag nach landsberg am lech fa nägele die führen bis auf den ergovlex alle in frage kommenden marken der unterfederung

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)