Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Matratzen, Liegesysteme und Gestelle 140 x 200 lattenroste werkmeister dou plus ,dormabell innova n



140 x 200 lattenroste werkmeister dou plus ,dormabell innova n

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • sordiac
      Beitragsanzahl: 4

      schade bis jetzt keine antwort :(
      morgen gehts zu betten rid und samstag nach landsberg am lech fa nägele die führen bis auf den ergovlex alle in frage kommenden marken der unterfederung

      sordiac
        Beitragsanzahl: 4

        Geschlecht: männlich
        Grösse: 175
        Gewicht:72
        Alter:35
        Ich mag es lieber warm/kalt :mittel
        Ich mag es lieber fest/weich: normal

        Rückenbesonderheiten: BS vorwölbung l5 s1 rechtslastig durch beckenschiefstand der von 2 vkb op im gleichen knie her rührt Muskeldysbalancen und bin eher V typ breite schultern

        hallo an das forum mal wider leidiges thema 140 x 200 lattenrost :)

        habe mich schon durch den ein oder anderen beitrag gewühlt

        zu mir wie oben beschrieben derzeit nicht ganz beschwerdefrei was auch an dem lattenrost liegen wird
        anfang april weitere abklärung via mrt der bs vorwoelbung l5 s1 rechtslastig ,bin eher v typ breite schultern schmale taile ich trainiere im rehastudio für beine und rücken auch tiefenmuskulatur und stabi etc daran liegt es nicht ;)

        so zu den fakten was steht bei mir in der wohnung
        bett ikea malm mit breiten mittelholm , matratze habe ich 140×200 ravensberger ergo-med 70 h2
        ist inkl lordosestütze 70 rg extra schulter (18 cm kern) 21 cm gesamthöhe , ich will das bett behalten nutzung 80/20 alleine

        die infrage kommenden varianten des lattenrostes

        dormabell innova n gibt es nur einteilig 140×200

        werkmeister duo plus 2 x 70×200 oder 140×200 wie sind die erfahrungen wenn man bei 2x 70 er mittig liegt spürt man alleine das ( berge tal ? )
        wieviel geben den die gelagerten teller in der schulterzone nach cm ?

        blöd auch das das lattenrost spezial erst im august 16 ist :(

        komme aus münchen
        beste grüsse sordi

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.