Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • Peter Baier
    Beitragsanzahl: 5

    Ich habe mein Boxspringbett hier gekauft (belmondo-sleeping-systems)

    Ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her. Ich kann den Shop, aber gutes Gewissens weiterempfehlen und würde da selbst auch immer wieder bestellen. Ich habe mir zwar nicht das Jensen Ambassador, sondern das Del Capo geholt. Habe es aber nicht bereut. Eher im Gegenteil.

    Peter Baier
    Beitragsanzahl: 5

    Ich habe mir grade auch eine Kaltschaum Matratze zugelegt und bin über genau das gleiche Problem gestolpert. Mir ist es genauso wie Dir auch erst später aufgefallen.

    Mich hat das dann interessiert. Aber bei Google bin ich dann irgendwie auch nicht schlauer geworden. Deshalb bin ich mal am Wochenende zu verschiedenen Spezialisten und habe auch beim Hersteller angerufen. Die Antworten waren da ja schon ziemlich ambivalent und gingen von „Keine Ahnung“ bis über „ist das Gleiche“ bis hin zu „gibt kein Unterschied“.

    Nun bin ich genauso schlau wie zuvor. Allerdings ist es mir jetzt auch egal geworden. Ich schlafe super drauf. Aber wenn da jemand mehr zu dem Thema wüsste, fände ich das cool

    Peter Baier
    Beitragsanzahl: 5
    als Antwort auf: Unheilbar Krank #9987

    Also ich hatte sowas ähnliches. Ich habe nachts immer Panikattacken bekommen. Also nachts aufgewacht, 200 Puls, Atemnot etc.

    Das habe ich bei einem Therapeuten behandeln lassen und eine Kombination aus Tabletten, Sport und Meditation helfen mir dabei. Die Medikamente habe ich mittlerweile abgesetzt (Fluoxetin,Tavor) und ich bin bisher auch noch nicht wieder rückfällig geworden.

    Hast Du es schon mal mit einer Ernährungsumstellung versucht? Gibt es da nicht so spezielle Diäten? Ich meine, da mal etwas gelesen zu haben.

    Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du das wieder los wirst.

    Peter Baier
    Beitragsanzahl: 5

    Hat das jemand mal ausprobiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

    Peter Baier
    Beitragsanzahl: 5

    Also ich hab das bisher auch immer wie Du gemacht. Also im Sommer hab ich eigentlich nur den Bettbezug benutzt und hab mich jetzt mal etwas ausführlicher mit dem Thema auseinander gesetzt und hab mir jetzt eine Decke aus Naturfasern geholt. Mit der bin ich sehr zufrieden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)