Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • jantheman3000
      Beitragsanzahl: 7

      Hallo Lars,

      ist schon etwas länger her und ich kann dir leider auch keine wirklichen Antworten geben, da meine Situation ähnlich wie die deine ist
      suche seit knapp 1 1/2 Jahren neues Liegesystem und bin derzeit bei Matratze Nummer 7, die ziemlich sicher auch wieder zurück geht.

      Aktuell interessiere ich mich auch für die Kombi Werkmeister Aerosan 18 LS und Rummel 1300. aber wenn ich richtig verstanden habe, gibt es bei Dormando einen Umtausch auch nur gegen Gutschein ? oder wie war das bei dir ? Ich lese das so, dass du die wieder hast zurück gehen lassen ?

      Lattoflex und co. wurden mir auch schon angeboten. Probeliegen war auch immer wirklich sehr angenehm. aber kein Umtausch bei dem Preis ist für mich absolutes K.O Kriterium. Da muss ich gar nicht drüber nachdenken…

      Darf man fragen, wie bei dir nun der Stand der Dinge ist ?

      Grüße,
      Jan

      jantheman3000
        Beitragsanzahl: 7
        als Antwort auf: Felix Matratze #10034

        Hey,

        das würde mich in der Tat auch mal interessieren ;)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)