Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • hifreak
      Beitragsanzahl: 1

      Servus,

      dein Anliegen ist ja nun schon eine Weile her, aber auch ich habe jetzt seit ca. 1/2 Jahr eine Partnerin, die mir exakt die selben Symptome suggeriert.

      Ich habe das vorerst nicht so ernst genommen, aber heut morgen war sie irgendwie mega schlecht drauf, weil sie sich in der Nacht voll erschrocken hat, weil ich aus dem Nichts angefangen haben soll zu fluchen.

      Nun mach ich mir ´n bissl Sorgen diesbezüglich – ich selbst fand meinen Schlaf eigentlich mehr als erholsam auch aufwühlende Träume sind mir nicht im Gedächtnis – soll heißen, ich bin mit einem relativ guten Gefühl aufgewacht.

      Da das jetzt aber schon häufiger vorgekommen ist – ich aber nicht weiß, was man dagegen machen kann, dachte ich, ich schau mal, was das Internet so an Ratschlägen zu bieten hat.
      Anscheind nicht so viel, wenn in 2 Jahren nicht eine antwort auf dein Problem gekommen ist.

      Falls Du das hier mal lesen solltest und das Problem relativiert haben solltest, dann lass es mich wissen. Vielleicht hat auch jemand anderes eine These oder Lösung.
      Ich habe echt ´n bissl Angst davor, dass ich damit meine Beziehung kaputt mache, da ich selbst es nicht beeinflussen kann, aber für den Gegenpart schon sehr anstrengend ist.

      Beste Grüße

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)