Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Eusebia
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo micnac, da auch ich bei Concord auf die Matratze Dunlopillo Symphonie gestoßen bin, die mir seeeeehr gut gefallen hat, recherchierte ich hinterher im Internet und gelangte zur selben Vermutung wie du: Die Beschreibungen der Symphonie decken sich mit der Aerial Pur 1900. Auf meine konkrete telefonische Nachfrage in einer anderen Filiale, ob sie denn die Dunlopillo Aerial Pur 1900 führen würden, erhielt ich sofort die Antwort, diese nicht, aber eine baugleiche, nämlich die Dunlopillo Smyphonie, die für Concord umbenannt wurde.
      Mich würde sehr interessieren, ob du dich mittlerweile entschieden hast für diese Matratze oder eine andere gekauft hast?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)