Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Cartman
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo,

      die Sultan Hagavik habe ich nach fünf Wochen zurückgebracht. Ich hatte sie in der Größe 140 x 200 – nach dieser kurzen Zeit hatte sie bereits eine Kuhle, obwohl ich mit 64 kg auf 173 cm bestimmt kein Schwergewicht bin. Lt. Ikea ist das aber nicht normal, dass sie so schnell Kuhlen bekommt – ob das stimmt weiß ich nicht. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich die Sultan Hagavik aber nicht unbedingt weiterempfehlen.
      Naja, inzwischen habe ich nun schon die dritte Matratze und das dritte Lattenrost hier und kann nur sagen: Vergiss das mit nem preisgünstigen Lattenrost in 140er Breite. Ich habe momentan das Medimed von Ravensberger hier und schwinge ziemlich rum, mir wurde als günstigstes stabiles Rost in der Breite das Selecta FR5 empfohlen, das würde aber den Großteil Deines Budgets alleine aufbrauchen (299,-). Mein Mann in seinem 140er Bett das Sultan Laxeby Rost von Ikea für 99,- (zwei aneinandergeschraubte 70er Lattenroste) und ist damit recht zufrieden. Es liegt sich wesentlich fester und schwingungsärmer mit so einem Doppelrost, für zwei Personen bestimmt bequemer. Ich vermute also dass das mit beschränktem Budget für ne dickere TFK passen dürfte (Laienmeinung).

      Gruß
      Dagmar

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)