Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Bubu10
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo Sunshine2003,

      warum soll es denn unbedingt ein Boxspringbett sein? Hast du dich da beraten lassen oder möchtest du auf Grund persönlicher Erfahrung eines haben? Ich wäre mit BSB immer etwas vorsichtig und würde schauen ob eine andere Lattenrost/Matratzen-Kombi vielleicht besser geeignet wäre.

      LG
      Bubu

      Bubu10
        Beitragsanzahl: 2

        Hallo Snoggles,

        ja, es stimmt dass es von allen Schlafpositionen am ungesundesten ist auf dem Bauch zu schlafen. Aber ich glaube es ist wirklich schwer sich eine neue Schlafposition “anzutrainieren”, da man sich ja unweigerlich und ungewollt in die gewohnte Position dreht.
        Aber wenn du dich fragst, welche Matratze passend ist, dann schau mal hier: http://www.dormando.de/service/matratzenberater.html
        Der Test gibt dir einige Infos und am Ende bekommst du Vorschläge, welche Matratze zu dir passen würde. Du musst dann ja nicht in dem Shop kaufen, aber die Infos sind super =)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)