Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Bremain
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo Thomas,

      wieso verwendest du nicht eine Seite, mit der du Matratzen anhand deiner Körpermaße aussuchst? Da gibst du deine Körpermaße ein und wie leicht du schwitzt/frierst. Es ist normalerweise besser einen solchen Service zu benutzen, anstatt einfach blind im Geschäft eine Matratze zu kaufen. Das Probeliegen in IKEA kann dir natürlich keine Information darüber liefern, wie sich Matratze und Lattenrost nach einer Woche, einem Monat oder gar einem Jahr anfühlen werden.
      Was du auch machen kannst, ist einfach mal in einem Geschäft anrufen und dich beraten lassen. Es wird dir sicher jemand gute Tipps für deinen individuellen Fall geben können.

      Was Tipps angeht, ich selber habe eine Visco-Matratze, da ich nachts sehr leicht friere. Ist nicht für jedermann, besonders wenn man leicht anfängt zu schwitzen.

      Liebe Grüße,
      P.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)