Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Bibi85
      Beitragsanzahl: 5

      Ein Buch vorm Schlafengehen bewirkt bei mir wahre Wunder :)

      Bibi85
        Beitragsanzahl: 5

        Ich habe jetzt seit 7 Wochen eine emma und bin wirklich zufrieden. Die Beratung vorab durch den Kundenservice war toll und die gesamte Abwicklung schnell und einfach. Seitdem ich die emma Matratze habe sind meine Rückenbeschwerden fast vollständig weg. Ich kann dir wirklich empfehlen es zu versuchen, zumal du auch noch 100 Tage auf ihr Probeschlafen darfst und wenn sie dir nicht gefällt, schickst du sie einfach kostenlos zurück.

        Bibi85
          Beitragsanzahl: 5

          Kann hier keiner helfen? Schade…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)