Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • kolo.bezka
      Beitragsanzahl: 1

      hallo, geht mir auch so
      neue Matratze schuld oder doch noch Magen-Darm???

      es klingt unglaublich,
      vor 3Tagen habe ich neue Matratze bekommen und gleich ausprobiert. Was ist passiert, nachs bekam ich Magenschmerzen und Durchfall, so gegen 3..4 Uhr. Musste noch 2mal nachts raus ,Tags darauf kein Duchfall mehr. Die Nachr darauf gleiches Spiel nur nicht ganz so heftig. 3.Tag wieder gleiches Spiel.
      Was mir nach der Anlieferung der Matratze aufgefallen ist, war starker CHEMIE Geruch , wollte zurerst eine Woche lüften, habs aber dann sein lassen und diese sofort eingebaut. Ob dies der Fehler war, wird sich zeigen. Die Matratze habe ich jetzt auf den Balkon gestellt zum Lüften, für eine Woche mindestens.
      Ich liege sehr gut auf der neuen Matratze, aber….

      Obs die Matratze war, wird sich zeigen, schlafe ab heute im Gästebett.

      Habe gleiches hier im Forum gefunden, allerdings schon 10 Jahre her.
      https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/2888558-matratze-schuld-oder-doch-noch-magen-darm

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)