Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • antimatter
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Zora,

    ich kann dein Problem nachvollziehen. Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Die S55 Plus „soft“ war im Laden perfekt und das gelieferte Exemplar war zu hart. Schulter wird in Seitenlage nicht entlastet und die Lende wird auch nur mäßig unterstützt. Nach 6 Wochen wurde der Kern auf Kulanz getauscht, aber der war genau gleich wie mein erster Kern. Nach 3 Monaten gibt es schon die erste Kuhlenbildung mit 3 cm Höhenunterschied von Rand zur Mitte. Und die Kirsche oben drauf: der Händler hat ebenfalls sein Muster durch ein neues Exemplar ersetzen lassen. Das ist genau so wie das vorherige. Da fragt man sich schon allmählich: „Was zur Hölle?“

    Meine Eltern haben auch zur gleichen Zeit Werkmeister-Matratzen gekauft. Sogar das gleiche Modell. Auch diese Exemplare waren härter als im Geschäft.

    Und hier im Forum finden sich ja mehrere solche Berichte. Das klingt für mich so, als hat Werkmeister da ein großes Problem mit den Schäumen.

    Viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)