Die Jahreshauptversammlung des Fachverband Wasserbett fand erstmalig nicht als Präsenzveranstaltung statt, sondern wurde mit Rücksicht auf die noch aktuelle Lage rund um Corona als digitale Veranstaltung am 08.05.2021 ausgerichtet.

Während die Teilnahme der Mitglieder sich nicht wesentlich von der aus vergangenen Zeiten unterschied, war die Wahlbeteiligung in diesem Jahr außergewöhnlich hoch. Das lag mit Sicherheit auch am neuen Angebot der Briefwahl, die von rund 80 Prozent der Mitglieder in Anspruch genommen wurde.

Zum neuen Vorstand wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt:

  • Christian Allerchen (1. Vorsitzender)
  • Silvia Hönig (2. Vorsitzende)
  • Horst Pöhler (Kassenwart, wurde in seinem Amt bestätigt)

Der neue Vorstand bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und versicherte:

„Der Fachverband Wasserbett ist DIE Lobby der Wasserbett Branche. Sie zu pflegen und zu fördern steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dass unsere Stimme in der Öffentlichkeit wahrgenommen und respektiert wird, konnten wir in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis stellen. Und so werden wir unsere Stimme auch in Zukunft erheben: Für noch mehr Aufmerksamkeit durch Sachaufklärung für ein einzigartiges Schlafsystem – DAS WASSERBETT.“

 

Autorin: Sabine Krömer

 


Fachverband Wasserbett e.V.
Kirchstr. 1a
63584 Gründau
06058-4399266
kontakt@fachverband-wasserbett.de
www.fachverband-wasserbett.de

Mehr Details, Marken, Öffnungszeiten