Ralf Köhler ist mit seinem Fachgeschäft AQUA LINE Schlafsysteme im schönen Karlstein gar nicht mehr aus dem Fachverband Wasserbett wegzudenken. Seit unzähligen Jahren treues Mitglied, von 2006 – 2014 im Vorstand richtungsweisend aktiv und bei bislang fünf Monteurschulungen des Verbandes Leiter und Organisator dieser bleibt die Frage: Woher hat dieser Mann die Energie?

Er selbst würde vermutlich lachend erwidern: „Ja mei, ich schlafe halt in einem Wasserbett!“ Mit diesem Schlafsystem fing es damals auch an – 1992 – und auch heute gilt dem Wasserbett sein ganzes Herz. Über 3000 Betten hat er seither höchstpersönlich aufgebaut, war in über 4000 Schlafzimmern beim Kunden vor Ort und ist überzeugt: „Man bekommt mit einem Wasserbett nahezu jeden Kunden glücklich, man muss nur dranbleiben.“ Dranbleiben bedeutet sowohl regelmäßige Pflege als auch regelmäßige Wartung und Feinjustierung der Wassermenge. Und so ist ein guter Service dem rührigen Unternehmer auch folgerichtig wichtig. „Verkaufen ist das eine, für den Kunden auch danach Ansprechpartner für alle Belange zu bleiben das andere. Dann kommen die Kunden auch gern wieder. Bei uns tun sie das seit 30 Jahren“, freut sich Ralf Köhler.

Sein heutiges Produktportfolio hat er dem Zeitgeist entsprechend erweitert und bietet vier Kategorien an:

AQUA LINE Wasserbetten – AIR LINE Luftschlafsystem – CLASSIC LINE Kaltschaummatratzen und ROOM LINE Raumausstattung. Wer mag, kann nicht nur sein neues Schlafsystem samt Bettgestell, sondern gleich die passenden Schränke erwerben – alles live anzuschauen im stilvoll eingerichteten Fachgeschäft bei individueller Beratung.

Ralf Köhler, der auch Sachverständiger für Wasserbetten ist, kann hierbei auf ein Hand in Hand arbeitendes Team vertrauen, das auch ohne Chef im Haus für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Denn hin und wieder braucht auch ein Energiebündel wie Ralf Köhler eine kleine Auszeit.

Wir gratulieren unserem Mitglied von Herzen und wünschen uns weitere schöne Jahre gemeinsamen Schaffens für unser aller Ziel:

Jeder Mensch hat einen gesunden und erholsamen Schlaf verdient!

 

Autorin: Sabine Krömer


Fachverband Wasserbett e.V.
Kirchstr. 1a
63584 Gründau
06058-4399266
kontakt@fachverband-wasserbett.de
www.fachverband-wasserbett.de

Mehr Details, Marken, Öffnungszeiten