Leonie und Henri sind frisch verliebt und freuen sich auf ihre erste gemeinsame Wohnung. Und vor allem ein gemeinsames Bett ;-)

Leonie wollte immer schon ein Wasserbett, Henri lieber eine Federkernmatratze. Erstaunlicherweise für die beiden ging das sogar – in einem gemeinsamen Bett. Toll, oder?

Nicht ganz so toll fand Leonie es auf Dauer, dass Henri nur auf ihrer Seite schlief. Es sei doch deutlich kuscheliger …

Damit Leonie und Henri auch dauerhaft glücklich bleiben, tauschten sie Federkern in Wasserkern um. Jetzt ist alles perfekt – Kuscheln, Schlafen, Träumen, Lieben, Entspannen. 

Wer ist wie Henri und möchte auch glücklich bleiben?


Fachverband Wasserbett e.V.
Hüssenbergweg 10
34439 Willebadessen-Eissen
05644-3189830
kontakt@fachverband-wasserbett.de
www.fachverband-wasserbett.de

Mehr Details, Marken, Öffnungszeiten