Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • sophie27
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo PerfectS,
      ich und mein Mann standen vor ein paar Wochen vor genau der gleichen Herausforderung. Er schläft gern sehr hart und ich mag es lieber etwas weicher. Außerdem ist er natürlich auch deutlich schwerer als ich. Wir haben uns am Ende für eine Matratze von muun entschieden, auf die uns ein paar Freunde aufmerksam gemacht haben. Zwar mussten wir online bestellen, Lieferung war aber einfach und so konnten wir die Matratze ohne Risiko 100 Nächte testen – das war eig. ganz praktishc. Das Gute an der muun Matratze ist, dass es quasi nur eine Matratze ist (also ohne diese Ritze in der Mitte), aber mein Mann und ich jeweils unterschiedliche Seiten haben, da man die “Innereien” quasi durch Wenden anpassen kann. Online kann man auch so einen Berater machen, der einem eine Seite empfiehlt. Bei meinem Mann hat das auch wunderbar funktioniert, mir war das aber erst zu hart und ich habe das dann nochmal gewendet. Keine Ahnung, ob sowas auch andere Hersteller anbieten, aber wir sind auf jeden fall happy damit.

      Hoffe das hilft dir etwas. Viele Grüße

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)