Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Schlamiki
      Beitragsanzahl: 2
      als Antwort auf: Guten Schlaf Ratgeber #9877

      Hallo, schade, dass ihr nicht helfen konntet – ich habe inzwischen durch Rumfragen ein passendes ebook Buch gefunden, das bei einer Freundin “Wunder” bewirkt hat. Der Titel sagts schon…

      “Problemlos einschlafen” – 10 Zaubertricks zum gesunden Einschlafen.

      Ich dachte da sich niemand mit einem Tipp gemeldet hat, interessiert es Euch vielleicht auch…hier könnt ihr das kostenlos einsehen.

      http://books.google.de/books?id=qgasBAAAQBAJ&pg

      Ich habe es fast durch und schon erste Erfolge und ist auch interessant zu lesen. Ich konnte die letzten vier Tage schon mit den ersten Übungen einmal sofort und die anderen male nach ner halben Stunde einschlafen und glaube ich bekomme bei dem Tempo meine lästigsten Gedanken damit ganz in den Griff.

      Schlaft gut.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)