Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • olas
      Beitragsanzahl: 2

      Hallo,

      ich wollte einen Zwischenbericht abgeben… und mich noch beraten lassen.
      soo… da es sich bei Vitalis Trion de Luxe nix verbessert hat, bin ich wieder zu Matratzen Concord gegangen. Die Verkäuferin (diese, die meiner Meinung nach kompetenter wirkt) ließ mir auf drei Matratzen probeliegen – Vitalis Trio de Luxe H2, Vitalis Trio und Vitalis Comfort – beide H2. Nach ca. einer Stunde rumliegen, habe ich mich für Vitalis Comfort H2 entschieden (Umtausch… ). Trio de Luxe H2 war nix für mich. Neben meinem subjektiven Gefühl (ich falle da rein) , meinte die Verkäuferin , dass ich meine Wirbelsäule nicht optimal liegt (“knickt” in der Taile.) Somit haben wir jetzt 2 Matratzen – mein Freund in H3 und ich H2. Und nun … mein Freund ist super zufrieden mit der Matratze. Ich finde die auch viel besser als Vitalis Trio de Luxe – nix schläft ein, keine Schulterverspannung mehr, Lattenrost ist so eingestellt wie es sein sollte, die Matratze fühlt sich gut an… und noch ein kleines Problem – LWS- Bereich tut ein wenig weh nach dem Aufstehen. Wieder schlechte Matratze oder ich muss mich an die gewöhnen?
      VG
      olas

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)