Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • mayoumi
      Beitragsanzahl: 3

      Betten Anthon. Super Service Hoffe es hilft weiter
      Bei mir waren die sehr kompetent, konnte auch bisschen sparen beim Kauf. und die Preise waren dort im Vergleich zu anderen anbietern am günstigsten
      Hoffe es hilft weiter :)

      mayoumi
        Beitragsanzahl: 3

        Hallo Jana.
        Mir geht es so ähnlich. Schlafe auf meiner alten Matratze und Lattenrost, weil mein neues Bett nicht montiert ist und ich habe seit dem genau die gleichen Schmerzen. Rücken Becken besonders schlimm. Bin jetzt aufs Sofa umgestiegen bis ich ne passende Matratze finde.
        vorher habe ich wunderbar in meinem Bett auf der gleichen Matratze und Lattenrost geschlafen nun ist das Bett kaputt und mein neues noch nicht aufgebaut und es ist sehr unbequem und hart wenn ich auf dem Fußboden drauf schlafe (deshalb das Sofa).
        Ich glaube es liegt an dem Fußboden.
        Warte bis dein Bett da ist und probiere es dann nochmals
        Viel Glück

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)