Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Archangel21
      Beitragsanzahl: 3

      Hallo liebe Redaktion,

      danke erstmal für die Hilfe!

      – Zum 140er Bett: Dies würde ich ungern eintauschen und würde lieber bei diesem Format bleiben. Die Größe reicht nämlich für mich und meine Freundin (auch wenn wir im Moment nicht im Bett, sondern auf der Couch schlafen wenn sie bei mir ist, aufgrund des Lattenrostes).

      – Bin ich mit 185cm wirklich zu groß für die Länge von 200cm? Dass ich irgendwie überhänge o.ä. habe ich bisher nicht feststellen können.

      – Sie sprechen von einer “gezielten Stütze an passender Stelle”. Wie genau kann ich das interpretieren? Ich habe vorher noch nie von sowas gehört, ehrlich gesagt.

      Gerne würde ich von ihnen kompetente Partner empfohlen bekommen, ich lebe in Berlin 14052.

      Außerdem habe ich nun in einigen YouTube Videos den Vorschlag gehört, ein wirklich sehr stabiles Lattenrost wie z.B. der Marke “Tuga” (welche laut eigener Aussage günstige, aber hochqualitative Rollroste mit massivem Fichtenholz und einer Maximal-Belastung von 300kg anbieten) mit einer sehr hochwertigen Matratze (wie z.B. Werkmeister oder Röwa) mit hohem Raumgewicht zu kombinieren, weil die Standard gefederten Lattenroste eine negative Auswirkung auf die Matratze haben sollen und das Liegegefühl ab einer gewissen Höhe der Matratze schon nicht mehr vom Lattenrost abhängig sein soll. Was halten Sie von dieser Aussage?

      Archangel21
        Beitragsanzahl: 3

        Guten Abend

        Es kommen hier 3 Kriterien zusammen!

        1.) Sie sind eigentlich zu lang für ein 300cm Bett
        Somit liegen Sie mit der Schulter zu weit oben und ggf zu fest und das führt zur Gesamtfehllage

        2.) Sie haben ein 140er Bett somit ist die Position im Bett immer unklar und ein 140er muss da für 2 auch möglich viel besser gebaut sein um als Alleinschläfer nicht zu fest zu sein aber auch nicht durchzuhängen und bei zweier Nutzung so stabil genug zu sein

        3.) die haben YRueckenbeschwerdrn die gezielte Stütze an passender Stelle braucht

        Empfehlung
        120er bett in besserer Qualität
        Hier mehr in den Lattenrost und der Qualität des Beraters investieren

        Schauen Die dazu gerne You Tube – Schlafberatung Kamps oder auch in der Schlafkampagne alles in der Rubrik Matratzen !

        Viel Erfolg
        Bei Bedarf nennen wir kompetente Partner aus Ihrer Region !

        Redaktion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)