Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • LangSchläfer23
      Beitragsanzahl: 2

      Die Beratung bei den Fachhändlern war, zumindestens bei mir, nicht ausführlicher als beim Discounter.

      Nur bei Matratzen Factory Outlet sollte ich mich auf das Bett legen, und es wurde geschaut wie sich die Matratze eindrückt.

      Inzwischen habe ich die Bestellung des Bettes bei yadros auf 120×200 ändern lassen. Finde ich sehr entgegen kommend. Da sind die Matratzen günstiger und es hat auch eine bessere Stabilität, ausserdem passt das Bett besser in meine Wohnung.

      Heute war ich beim Mobel Martin und lag auf einer Musterring Orthomatic TT4 in H3. Angenehm fest. Es gibt zu viel Matratzenhersteller.

      Bei der Rummel T bin ich immer noch auf der Suche. Der Hersteller hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

      Viele Grüße

      Langschläfer23

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)