Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Kubadoo
      Beitragsanzahl: 3
      als Antwort auf: Werkmeister Nautistar?? #9852

      Hey,

      ich habe gerade mal etwas rumgegoogelt weil mich das auch interessiert. Ich finde aber auf den ersten und auch zweiten Blick keine weiteren Informationen über das Modell “Nautistar”..

      Will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein das du dich einfach nur verhört hast und der Verkäufer eigentlich eine Nautisan meinte? Vielleicht gehst du einfach nochmal in das Bettengeschäft und lässt dich aufklären, die werden ja wohl Ahnung von der Materie haben. ;-)

      Gruß

      Kubadoo
        Beitragsanzahl: 3

        Hallo,

        ich benutze selbst einen Lattenrost mit einer Schulterabsenkung und bin ebenso begeistert wie du es bist..

        Leider ist der Lattenrost mittlerweile in die Jahre gekommen und ich kann dir nicht mehr genau sagen von welchem Hersteller dieser ist; was ich aber sagen kann ist das dieser die Maße 140x200cm hat – und somit ja auch den Maßen entsprechen würde die du bräuchtest.

        Was ich dir damit sagen möchte: Such einfach mal im Netz rum, du wirst mit Sicherheit fündig!

        LG

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)