Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Kati Prinzessin
    Beitragsanzahl: 2

    Eine Technik kann ich dir leider nicht sagen, um das zu verhindern. Aber deine Seele / dein Unterbewusstsein scheint da mit allen Mitteln auf etwas aufmerksam machen zu wollen und regelrecht nach Heilung zu „schreien“ (im wahrsten Sinne des Wortes). Vielleicht wird es Zeit, sich auf den Weg der Heilung zu machen, ich denke, du kannst das nicht noch länger verdrängen. Das hört sich ja wirklich erschreckend an mit deinen Träumen … ich musste da an Horrorfilm denken … vielleicht könnte dir Hypnose oder etwas in der Art helfen? Reiki? Energiearbeit? Bachblütentherapie? Homöopathie? Traumatherapie? Ich weiß nicht, fühlst du dich zu einem der Vorschläge oder etwas Ähnlichem hingezogen?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass du die Ursache für diese Träume herausfinden wirst. Es ist nicht leicht, sich solchen Dingen zu stellen, aber es lohnt sich! ⭐️

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)