Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Juju
      Beitragsanzahl: 2
      als Antwort auf: Breckle La Pur 20 riecht #8343

      da ich forumunerfahren bin, habe ich eben erst gesehen, dass ich eine Antwort erhalten habe, dachte der Beitrag wäre gelöscht worden. Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir sagen, wo ich Matratzen mit Ökotex 100 Klasse 1 bekommen kann? Auch wenn der Umtausch nicht gelingt, werde ich mir neue Matratzen zulegen. Das war dann teures Lehrgeld. Abgesehen, dass die Matratze jetzt nochmal 100,- reduziert wurde (Matratzen werden ja generell meist um hohe Beträge reduziert, was einem ja auch immer sehr spanisch vorkommt) ärgert es mich auch, dass wir von den Verkäufern nicht drauf hingewiesen wurden, dass es die La Pur in verschiedenen Härtegraden gibt (habe ich viel später erst bei genauerem Betrachten der “nackten” Matratze gesehen).
      Gruß

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)