Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • CoraM
      Beitragsanzahl: 1
      als Antwort auf: Neue Matratze Beratung #9943

      Hallo Philip,

      auch ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze und bin daher auf dieses Forum gestoßen.
      Bisher hatte ich teils Glück (Aldi Matratze) und teils Pech (Ikea, aber konnte ich umtauschen) beim Kauf.

      Stiftung Warentest hat wohl dieses Matratzen bzgl. Liegeeigenschaften als beste gekürt: „Triogel 700“, „Dunlopillo Coltex Big Exklusiv“ sowie „Metzeler Lavita Big“ (Quelle: http://www.testergebnisse.org/haushalt/matratzen-test/).

      Ich selbst habe das Problem, dass ich lieber harte Matratzen mag, mein Freund jedoch weiche. Da wir 6 Tage im gleichen Bett schlafen sind oft Rückenprobleme am nächsten Tag vorprogrammiert.
      Evtl. werde ich meine alte Matratze noch ein wenig behalten und, sobald es beim Discounter wieder welche gibt, zuschlagen.
      Mein Freund hat bei Ikea nun eine krasse Memory Foam Matratze gekauft, die ist ok, aber mir nach wie vor zu weich und anschmiegsam.

      In diesem Sinne: Schlaf gut :-)
      Cora

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)