Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Biggi
    Beitragsanzahl: 2
    als Antwort auf: schreie #8356

    Danke ich kann damit mitlerweile um gehn , aber nun hat meine Tochter das ,
    dieseNacht hat sie um drei so geschrien , das tut einem weh das zu hören , ihr freund hat am week bei uns geschlafen , , er wollte sie beruhigen da hat sie im schlaf den nacken zerkratzt , die beiden haben viel stress . Eifersucht ,
    ich denke mit den stress ist richtig , mein Mann sagte zu mir ich hab das schon lange nicht gehabt , wenn es mir gut geht mein stress hat sich gelegt gott sei dank , , soll ich mit ihr zu einen Arzt gehn das er uns weiter hilft ,, ich habe mal eine Therapie gemacht , mir gehts seither gut ,, liebe grüsse …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)