schreie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Biggi
    Beitragsanzahl: 2

    ich schrei Nachts im schlaf siehe Dinge , die passieren ,
    hab mal geträumt da sich in ein gerichtssaal sitze . mit grossen Fenstern grosse lichter . , und wo war ich jahre später in diesen Raum , das Nebenklägerin im Mordfall meiner schwester . dann hatte ich mal ein Bett da war ein Mann , wie das Bett weg war war er auch futsch ,
    neues bett , lief ein Kind mit vielen Locken darüber und schaute mich an .., ich sehe Menschen die krank sind und dann sterben sie . och man . meine freundin sagt ich bin ein Medium kann schon sehn was passiert . ok . so auch nicht , aber dieses schreien . schreie und dann schalfe ich weiter . und nun hat meine Tochter das sie wird 16 , schreit , sieht auch dinge . und das schlimmste ist sie hat ihren Freund im schlaf den Hals zerkratzt , , ich glaube ich habe das erst seit ich mit meinen Mann zusammen bin , mein Tochter hat auch ne Beziehung , da ist viel Eifersucht im spiel .
    diese Angst was kommt als nächstes , , was kann ich tun um davon los zukommen und meiner Tochter zuhelfen … ??ß

    Biggi
    Beitragsanzahl: 2

    Danke ich kann damit mitlerweile um gehn , aber nun hat meine Tochter das ,
    dieseNacht hat sie um drei so geschrien , das tut einem weh das zu hören , ihr freund hat am week bei uns geschlafen , , er wollte sie beruhigen da hat sie im schlaf den nacken zerkratzt , die beiden haben viel stress . Eifersucht ,
    ich denke mit den stress ist richtig , mein Mann sagte zu mir ich hab das schon lange nicht gehabt , wenn es mir gut geht mein stress hat sich gelegt gott sei dank , , soll ich mit ihr zu einen Arzt gehn das er uns weiter hilft ,, ich habe mal eine Therapie gemacht , mir gehts seither gut ,, liebe grüsse …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.