Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • dalba
    Beitragsanzahl: 2

    Große Diskussion ist hier nicht entsanden, ich versuche trotzdem noch meine Schafproble von Premium Pur 18 in Fest zu beschreiben. Ich habe leider das Gefühl, dass die Matratze mit meinem Lattenrost nicht so gut funktionierte – in Lenden und Becken Bereich irgendwie unflexible und auch Einstellungen von dem Lattenrost haben nicht viel geholfen. Deshalb habe ich die Matratze heute bei dem Händler noch weiter mit Werkmeister Rahmen (Reguflex Duo) probiert und mit einem Aura Momento Rahmen (Lattenrost mit 42 Leisten und Kautschuk Federung). „Leider“ habe ich das Gefühl das die Matratze auf dem Reguflex am besten funktioniert – in Lenden und Becken Bereich passt sich das System sehr gut an Körper an und gibt die beste Unterstützung. Schulterbereich vielleicht nicht der beste (aber ok); Reguflex duo plus hatte der Händler nicht.
    Jetzt weiß ich aber nicht ob ich wirklich bereit bin 1300 auszugeben, ob es nicht günstiger ginge…. Mit Werkmeister wahrscheinlich nicht…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)