Unsere Mitglieder erleben in ihrer langjährigen Praxis auch Dinge, bei denen man sich denkt: „Gibt`s doch gar nicht!“

Aber offensichtlich gilt: Es gibt nichts, was es nicht gibt ;-)

Unser kurioser Fall ist der Schlafoase Hönig –  https://www.schlafoase-hoenig.de –  passiert. Silvia Hönig schrieb uns:

 

Notruf eines älteren Ehepaares aus unserer Kundschaft.

„Hilfe Frau Hönig, wir kriegen die Wassermatratze nicht wieder ins Bett !“

Ich: „Wie meinen Sie das … sie kriegen die Matratze nicht ins Bett ????“

„Wir haben sie schön saubergemacht, aber sie ist so schwer, dass wir sie

nicht alleine wieder rein kriegen.“

Ich hatte nur Fragezeichen im Kopf und habe -bevor ich mich auf lange

Erklärungen einlasse – Viktor hingeschickt.

Und das ist das, was er vorfand (siehe Foto) ….

Dieses ältere Ehepaar hat es tatsächlich irgendwie geschafft, die Matratze

aus dem Bettrahmen zu ziehen, um sie von allen Seiten schön sauber machen zu können 😊

 

Fazit: Besser VORHER den Fachhandel fragen. Er heißt so, weil er sein Fach versteht …

Beitrag bewerten

Fachverband Wasserbett e.V.
Kirchstr. 1a
63584 Gründau
06058-4399266
kontakt@fachverband-wasserbett.de
www.fachverband-wasserbett.de

Mehr Details, Marken, Öffnungszeiten