Ein Jubiläum ist immer ein besonderer Grund zu feiern. Dieser Stolz, mit seinem Fachgeschäft nun schon fünf, zehn oder noch mehr Jahre erfolgreich am Markt zu sein. Diese Freude, die in all den Jahren sogar noch gewachsen ist. Diese Erfahrung, auf die man zurückblicken kann. Und nicht zuletzt die Geschichten, die es über die vergangene Zeit zu erzählen gibt.

Wir haben unsere Unterlagen studiert und festgestellt, dass es in diesem Jahr gleich neun unserer Mitglieds-Fachgeschäfte sind, die ein besonders Jubiläum feiern. Ihnen allen möchten wir herzlich gratulieren. Und danken. Dafür, dass sie über so einen langen Zeitraum unserem Herzensprodukt – dem Wasserbett – treu geblieben sind. Dafür, dass sie Tag für Tag viel Zeit und Liebe investieren, um all die Vorzüge dieses Schlafsystems ihren Kunden und Kundinnen zu zeigen und sie zu begeistern. Dafür, dass sie einen Service bieten, der dem bösen Image des Servicewüste Deutschland frech ins Gesicht lacht und das Gegenteil praktiziert. Dafür, dass sie mit ihrer Arbeit auch uns als Verband seit Jahren die Treue halten.

Ein HOCH auf unsere Jubilare!

Den ganzen Bericht finden Sie mit Klick auf „weiterführende Informationen“

 

Autorin: Sabine Krömer

 



Weiterführende Informationen >>


Fachverband Wasserbett e.V.
Kirchstr. 1a
63584 Gründau
06058-4399266
kontakt@fachverband-wasserbett.de
www.fachverband-wasserbett.de

Mehr Details, Marken, Öffnungszeiten