Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • farbexot
      Beitragsanzahl: 2

      Bitte Leute, ich bin wirklich am verzweifeln.

      Weiter Fakten die ich mir herausgeschrieben habe sind, dass die Matratze ein hohes Raumgewicht haben sollte. Habe das aber nur im Kontext zu Kaltschaummatratzen gelesen. Gilt das für Federkernmatratzen genauso?

      Und nochmal zu dem Lattenrost.
      Was ist eigentlich mit einem Tellerlattenrost? z.B. http://www.abc-matratzen.de/images/product_images/original_images/242_0.jpg Dieser hier (habe einfach mal irgendeinen gewählt) stelle ich mir vor, dass diese Teller auf fixen Stahlverstrebungen montiert sind, worauf diese Teller sitzen. Für mich würde das dann bedeuten, dass es keine Kohlenbildung in folge eines fehlerhaften Lattenrostes geben kann, da dort ja keine Latte existiert, die in der Mitte am meisten nachgibt. Liege ich da richtig?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)