Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Della5
      Beitragsanzahl: 1

      Hallo,

      ich kenne das Problem nur zu gut. Inzwischen gibt es Gerichtsurteile, dass innerhalb einer bestimmten Zeit Schlafmatratzen zurück genommen werden können. Der Hinweis, dass es sich um ein hygienisches Problem handle, ist nicht mehr zulässig. Man kann die Matratzen chemisch reinigen lassen.
      Ich selbst habe mich online für die Anti-Kartell-Matratze entschieden. Habe die Testberichte von Stiftung Warentest und Ökotest dazu auf https://h4-testsieger.de/ gefunden. Sie verbindet zwei Härtegrade mit einander. Auf der Einen Seite deine Wunschhärtegrad auf der anderen ebenfalls eine andere nach deinen Vorgaben. Zumal sie lediglich 200 Euro kostet und nicht lustige 2400 Euro.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)