Schnitttiefe welcher Härtegrad

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Robot
      Beitragsanzahl: 4

      Habe meine neue Matratze und bin mir unsicher, ob es wirklich Härtegrad 4 ist, die kommt mir doch sehr weich vor. Irgendwo habe ich mal gelesen/gehört, dass man anhand der Schnitttiefe ermitteln kann, welchen Härtegrad die Matratze hat.

      Weiß dies einer?

      Schlafpräventologe
        Beitragsanzahl: 21

        GUTEN TAG

        BITTE KEIN WERBUNG

        Bitte, klären Sie immer beim Einsatz von Hilfsmitteln ob organische oder die Einnahme von anderen Medikamneen dagegen sprechen.

        Bei der Auswahl von Bettwaren besuchen Sie immer ein Fachgeschäft Ihres Vertrauens oder ggf. auch mehere in Ihrer Region um Serviceleistungen zu vergleichen.
        Qualitäts und Materialansprüche sind verschieden, geanuso wie der Einsatz von veränderbaren Systemen bei medizinischen Indikationen.

        Schlafstörungen und Liegeprobleme sind vielschichtig und durch eine Frage und Antwort oft nicht zu beantworten.

        Nehmen Sie gerne die Hilfe aus dem Forum an, bedenken Sie jedoch, dass im Forum sowohl
        Endkunden, Betroffene, Leute aus Selbsthilfegruppen aber auch Vertreter des Handels und der Industrie bei den Antworten mit im Forum vertreten sind.

        Wir versuchen eine Mischung der Beiträge zu erhalten um Aufklärung und Hilfestellung geben zu können und freuen uns über Ihr Interesse und auch das positive Medien Feedback.

        Zur Zeit ist unser Redaktiohnsteam leider krankheitsbedingt eingeschränkt und kann nicht immer wie gewohnt extrem schnel reagieren.

        Wir bitten Sie deshalb über den Weg der interen Mail bei speziellen Fragen direkt Kontakt
        ibs. zu Herrn Markus Kamps aufzunehmen.

        Danke für Ihr Verständnis und viel Erfolg bei der Suche nach Hilfestellungen und bei der beantwortung offener Fragen.

        ALLZEIT GUTEN SCHLAF
        SP – Schlafpräventologe

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.