Aktiv für den gesunden Schlaf Foren Bettdecken, Kissen und Wäsche Optimal atmungsaktive Bettdecke gesucht



Optimal atmungsaktive Bettdecke gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Schlafpräventologe
      Beitragsanzahl: 21

      Guten Tag

      Danke für Ihr Interesse.
      Lesen sie gerne unsere Hinweise zum Thema Zudecke im Magazin !!!!

      Firmen wie Sanders, Spessarttraum oder Traumina machen
      sehr gute Produkte

      Viel Erfolg

      marmot
        Beitragsanzahl: 1

        Hallo,

        aufgrund einer seit Jahren nicht eindeutig geklärten Allergieproblematik schlafe ich sehr schlecht, nicht zuletzt aufgrund heftiger Schweißausbrüche. Ich will mir jetzt eine neue Bettdecke zulegen und im Fachgeschäft wurden mir sowohl eine Microfaser- als auch eine Bambusbettdecke empfohlen, da beide sehr atmungsaktiv seien. Zweitere ist deutlich preiswerter, aber gebe ich für einen besseren Schlaf gerne auch etwas mehr aus, sofern es erfolgversprechend ist. Ich brauche es eher etwas kühler, werde also eine dünnere Decke bevorzugen, aber kuschlig soll es dennoch sein.

        Mich würden Erfahrungswerte und Empfehlungen interessieren.

        LG
        marmot

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.