Neukauf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Tigerente
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,

    ich habe mit interesse diverse texte zum thema schlafsysteme gelesen und bin nun etwas verunsichert.
    mein mann und ich wollten uns von swissflex das system uni 20_5 mit einer gomtex 24 matraze kaufen
    nun lese ich das die gomtex matraze nicht besonders gut abschneidet.
    wir haben bis dato auf normalen lattenrosten (marke einfach) und alten matrazen geschlafen. da ich aber nicht nur durch mein rheuma sondern auch durch eine rücke op (bandscheibenimplantat erhebliche probleme mit meinem rücken habe wollten wir uns endlich um ein vernüftiges schlafsystem kümmern. noch zur info ich schlafe gerne etwas weicher, bei meinem mann nicht ganz so weich.
    wer kann uns tipps geben, damit wir uns nicht verkaufen. kostet ja schließlich auch alles eine stange geld.

    Tigerente
    Beitragsanzahl: 2

    schönen dank für die schnelle antwort, dann werden wir das thema bettenkauf mal angehen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.