Fachgeschäft Berlin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Berliner75
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo alle miteinander,
    ich brauche mal euren Rat und bin auf der Suche nach einem Matratzen Fachgeschäft im Raum Berlin wenn möglich im Ostteil der Stadt das Geschäft sollte einen Wirbelsäulenscanner oder so ein Gerät zum Rücken Vermessen bis jetzt habe ich selber nur traumkonzept in Berlin gefunden.
    Oder sagt Ihr dieser Technikkram muss nicht sein ich bin natürlich immer für Vorschläge offen.

    MfG
    Berlin75

    Admin
    Beitragsanzahl: 194

    Ich wollte mal vorab fragen, wer dir das mit dem Rückenscanner empfohlen hat?
    Was versprichst du dir davon?
    Also meiner Erfahrung nach reicht es, wenn jemand feststellen kann, ob meine Wirbelsäule beim seitlichen Liegen gerade ist.
    Damit ist ja dann alles gesagt, ob die Matratze gut für mich ist oder nicht.
    Ein Scanner würde mir ja nur sagen können, in welchem Zustand meine Wirbelsäule sich gerade befindet, denke ich.
    Das Resultat auf der Matratze muss ja, egal wie meine Wirbelsäule ist, immer das gleiche sein, nämlich gerade in seitlicher Lage zu sein oder in anderer Lage das Idealbild der Wirbelsäule in der aktuellen Schlafposition.
    Aber wenn du das zu deiner Sicherheit brauchst, solltest du den Technikkram auch nutzen dürfen.

    Also im Ostteil, eher an der Grenze von Berlin ist eine Tischlerei, die außergewöhnliche Bettsysteme anbietet.
    Ob die so einen Scanner haben weiß ich nicht, aber die haben Vorträge zum Thema Schlafen.
    Da hat mal meine Bekanntschaft so ein Bettsystem gekauft. Die waren sehr zufrieden mit der Firma.
    Die Firma ist in der Nähe von Hellweg an der B1, Osten raus.

    Vielleicht ist das ja was für dich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.